Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Objekte
Berge - Reisen - Abenteuer
Erlebnis Erde
K1600_Mariazellerweg 1 - Jeitler (1 von 1).JPG
über uns.jpg
Nach unzähligen Besuchen von Diavorträgen und lesen zahlreicher Reisebücher stand für uns bald fest, dass es unser Wunsch ist, Reisen der "besonderen" Art zu erleben. Zur Fortbewegung bevorzugen wir unsere eigene Kraft per Fuß oder mit dem Fahrrad, weil es viele Vorzüge genießt. So hat man den Vorteil durch das langsame Reisen ein Land intensiver kennen zu lernen. Man nimmt die Natur auf mit all seinen Sinnesorgangen, man sieht, hört und riecht alles! Man ist mittendrin und antastbar für die Einheimischen eines Landes. Auch hat man den Vorteil immer irgendwie weiter zu kommen. Pannen am Rad lassen sich meist mit wenig Werkzeug schnell beheben. So gibt es für uns kaum schöneres als mit dem Rad oder zu Fuß zu reisen.
Verena Jeitler
geboren 1981 in Graz - aufgewachsen St. Kathrein/Off Beruf: kaufm. Angestellte Interessen: radfahren, wandern, klettern, lesen, Festivals Länder die ich noch gerne besuchen möchte: Usa, Japan, Island, Bali, Indien, Tibet, und viele mehr
Andreas Jeitler (Hermann)
geboren 1975 in Feldbach Beruf: Elektroinstallationstechniker Interessen: fotografieren, radfahren, wandern, klettern Länder die ich noch gerne besuchen möchte: Usa, Mongolei, Kanada, Patagonien, Nepal und viele mehr